Dr. Sven Jungmann Referent
VORTRAG VON SVEN JUNGMANN

Entmystifizierung von KI und maschinellem Lernen: Schlüsselkonzepte verständlich erklärt

In diesem Vortrag stelle ich die wichtigsten Grundlagen von Künstlicher Intelligenz und Maschinellem Lernen vor – einfach und verständlich erklärt. Mein Ziel ist es, die Zuhörer in die Lage zu versetzen, kritisch mit KI-Praktikern zu interagieren, die dynamische Entwicklung von KI einzuordnen und fundierte Entscheidungen für ihre berufliche Zukunft zu treffen. Ich bringe nicht nur aktuelles Wissen mit, sondern auch Einsichten aus der Innovations-Community, die oft Monate vor der öffentlichen Diskussion kursieren.

Sven Jungmann Vortrag zu KI im Gesundheitswesen

Innovationsmanagement im Zeitalter von KI

In diesem Vortrag zeige ich Ihnen, wie Sie Innovation in einer sich schnell verändernden Welt erfolgreich managen können. Anhand von Praxisbeispielen aus verschiedenen Branchen erfahren Sie, wie Künstliche Intelligenz bestehende Innovationsprozesse beschleunigen und effizienter gestalten kann. Dabei liegt mein Fokus darauf, Ihnen Methoden an die Hand zu geben, mit denen Sie zukünftige Entwicklungen analysieren und in Ihrem Unternehmen umsetzen können.

Vortrag unverbindlich anfragen
Sven Jungmann erzählt über Innovation in seiner Keynote.

Generative KI: Das neue Zeitalter der Kreativität und Innovation

Generative KI eröffnet völlig neue Möglichkeiten in Bereichen wie Kunst, Medizin und Wirtschaft. In diesem Vortrag erfahren Sie, wie diese Technologie kreative Prozesse auf den Kopf stellt und neue Wege der Problemlösung eröffnet. In der Medizin kann sie präzisere Diagnosen unterstützen, individuelle Behandlungspläne erstellen und sogar zur Entdeckung neuer Medikamente beitragen. Ich zeige Ihnen, wie Sie diese Innovationen für Ihre eigenen Herausforderungen nutzen können.

Dr Sven Jungmann Künstliche Intelligenz und Innovation

KI-Strategien für Unternehmen

In einer Welt des technologischen Wandels wird Künstliche Intelligenz zum entscheidenden Erfolgsfaktor. In meinem Vortrag zeige ich Ihnen, wie Sie KI strategisch in Ihrem Unternehmen einsetzen können, um die Produktivität zu steigern und Innovationen voranzutreiben. Es geht darum, fundierte Entscheidungen zu treffen, Geschäftsmodelle zu transformieren und personalisierte Kundenerlebnisse zu schaffen. Mein Ziel ist es, Ihnen die neuesten Entwicklungen zu zeigen, die Ihnen helfen, Ihr Unternehmen für die Zukunft zu positionieren.

Dr. Sven Jungmann Digitale Gesundheit und KI

Künstliche Intelligenz im Gesundheitswesen – Vision und Wirklichkeit

Dieser Vortrag gibt einen tiefen Einblick in die Möglichkeiten und Herausforderungen der künstlichen Intelligenz im Gesundheitswesen. Von präziseren Diagnosen bis hin zu individuell zugeschnittenen Behandlungsplänen: Ich zeige, was heute schon möglich ist und wohin die Reise gehen könnte. Dabei biete ich Ihnen nicht nur eine nüchterne Analyse, sondern auch Einblicke aus meiner praktischen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit führenden Unternehmen im Bereich Digital Health.

Wie Sie die digitale Gesundheit nutzen können

In diesem Vortrag zeige ich Ihnen die neuesten Entwicklungen im Bereich Digital Health und erläutere, wie künstliche Intelligenz, Big Data und digitale Plattformen gezielt eingesetzt werden können. Meine praktischen Erfahrungen aus der Arbeit mit innovativen Unternehmen und Start-ups im Gesundheitswesen geben Ihnen konkrete Beispiele, wie Sie diese Technologien nutzen können, um sich oder Ihr Unternehmen neu zu positionieren. Es geht darum, Chancen zu erkennen und Veränderungen aktiv zu gestalten – sei es im Privatleben oder im beruflichen Umfeld.

Globale Innovationsführer sowie Personengruppen aus der Anwenderseite gehören zu den häufigsten Auftraggebern.

BUCHUNG

Kontakt und Buchung

Gerne nimmt meine Agentur Athenas Kontakt mit Ihnen auf, um die Rahmendaten sowie mögliche Termine zu klären – einfach das Kontaktformular ausfüllen!

*“ zeigt erforderliche Felder an